Freitag, 7. Mai 2010

Elli


Elli, 18, trägt ein DIY-Shirt und einen Schal von American Apparel

5 Kommentare:

  1. Tolle Idee der Blog hier. :)
    Outfit ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Finde, du hattest da eine wirklich süße Idee.
    In welcher Stadt fotografierst du denn?

    AntwortenLöschen
  3. hauptsächlich in meiner Stadt denke ich, bin ja bisher noch nicht dazu gekommen, aber soll ja auch wirklich Kleinstadtmode sein :P
    wenn ich aber in Mannheim oder Karlsruhe wen sehe, der mir gefällt, werde ich den auch hier rein packen denk ich.
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Na, der Sinn der Frage war, herauszufinden, welche "deine Stadt" ist :D Das Getrudel im Hintergrund kommt mir alles so bekannt vor. Aber verstehe auch, wenn du deinen Wohnort vllt nicht so breittreten möchtest ;D

    AntwortenLöschen
  5. hehe ich sehe du kommst aus Kaiserslautern, ist ganz in meiner Nähe, ich werde irgendwo deine Email-Adresse oder so ausfindig machen und dir eine Antwort geben :)

    AntwortenLöschen