Dienstag, 25. Mai 2010

Coralie & Jerome


Auf dem Open Ohr in Mainz

11 Kommentare:

  1. weißt du wie die 2 heißen?? =D

    AntwortenLöschen
  2. nein sorry, hab nicht nachgefragt

    AntwortenLöschen
  3. ich aber :D also zumindest von ihr, ihn kenn ich nich :D coralie ;) dachte nur du willst das vielleicht wissen, weil du bei den anderen immer die namen drunter geschrieben hast...

    AntwortenLöschen
  4. jaa gerne, also wenn du irgendwie seinen Namen ausfindig machen kannst, dann würd ich sie in den Titel schreiben :)
    vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  5. also der junge heißt jerome, der ist in meiner klasse und das mädchen, wie gesagt coralie :D

    AntwortenLöschen
  6. ihr outfit find' ich wirklich super :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht cool aus

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tolle outfits!
    liebe grüße,
    http://charlyandthebee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    ich habe heute mit einer Blogvorstellung begonnen. Vielleicht möchtest du deinen Blog vorstellen lassen oder kennst einen der es verdient hat?
    Schau doch mal vorbei!

    http://lasharound.blogspot.com/2011/06/blogvorstellung-aktion.html

    AntwortenLöschen