Montag, 24. Mai 2010

Sophie & Hannah




Sophie und Hannah, beide 15, zwei Mädchen aus meiner Stadt

7 Kommentare:

  1. der typ im hintergrund auf dem ersten bild ;) einfach sau geil.

    AntwortenLöschen
  2. der zopf is ja mal genial geflochten...

    AntwortenLöschen
  3. http://allesfuerdenstil.blogspot.com/2010/05/kleinstadtmode.html - ich habe ein bisschen Werbung für dich gemacht. Toller Blog!

    AntwortenLöschen
  4. ohh ja, dankeschön Fee :)
    monchii, das Lob geht an Hannah!

    AntwortenLöschen
  5. also die zwei haben echt mal stylllle :D

    AntwortenLöschen
  6. nice.aber viel cooler ist das MOCK UNIT shirt von dem typen auf dem dritten foto.abriss.hahaha

    AntwortenLöschen
  7. Richtig toller Blog, mir gefallen die Fotos und Outfits total... und ich überlege jetzt tatsächlich mir zu meinem Ramones Tshirt so ne Shorts zu kaufen und ne schwarze Leggins, weil ich das Outfit so schön finde... obwohl ich eigentlich weder Röcke noch kurze Hosen trage^^

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin:)

    http://oddowl-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen