Freitag, 7. Mai 2010

Kleinstadtmode - Streetstyle im kleinen Stil

Angelehnt an all die großen Street Style-Blogs, direkt aus den Modemetropolen Berlin oder Stockholm, habe ich mir überlegt die Mode in der Kleinstadt zu fotografieren und euch zu zeigen. Das Ganze mache ich, um euch zu zeigen, dass man nicht in der Großstadt leben braucht, um seine Inspiration auf der Straße zu finden, auch in kleinen Städten gibt es Leute, die es lieben, sich mit ihrer Kleidung von der Masse abzuheben. Zwar bedeutet das oft, seltsame Blicke zu kassieren, aber so manch Mutiger lässt sich davon nicht beirren.
Küsschen, eure Kerstin

3 Kommentare:

  1. Die Idee finde ich einfach nur perfekt!
    Viele Grüße von einer, die auch in der Kleinstadt lebt.
    http://sockenschublade.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. echt eine schöne idee und mal abwechslung zu all den "großen" streetstyleblogs. :)

    www.ceresa-cesontdeux.blogspot.com

    AntwortenLöschen