Dienstag, 25. Mai 2010

Festivalbesucher




Auf dem Open Ohr in Mainz

Kommentare:

  1. der blog gefällt mir wahnsinnig, madame :>

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch auf dem open ohr :-)
    toller blog, weitermachen bitte ;)

    AntwortenLöschen
  3. auf dem letzten Bild hat sie einen echt niedlichen Blick :D

    AntwortenLöschen
  4. hm das kleid in rot sieht es siche auch toll aus obwohl ich zugeben muss rot ist auch nicht so meine farbe – sieht zwar toll aus und viele sagen es steht mir auch aber hmmm..ich hab einige rite tops und ziehe sie eigentlich nie an Ö_ö komisch irgendwie…

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach ne Menge Spaß aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, sieht aus als hättet ihr ne Menge Spaß! Ich mag dein Kleid :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. schönes kleid!

    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/
    http://lainfluence.blogspot.com/
    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Soo einde tolle Idee, ich komme nämlich auch vom Dorf.Dein Blog ist super :)

    Liebste Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist so interessant und natürlich :) gefällt mir !!

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen award bekommen :) http://parisinheart.blogspot.com/2010/07/mein-erster-award-d.html

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog und schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  12. auf dem open ohr wollte ich eigentlich auch vorbeischauen, schade, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe

    AntwortenLöschen
  13. Duuu bist getaggt !
    Es geht darum: Der Blogger vor dir hat 8 Fragen beantwortet (in dem Fall ich) und stellt 8 Fragen,(unter anderem an dich) die er an 8 weitere Blogger weitersendet.

    Die Fragen findest du auf meinem Blog. Viel Spass !
    Schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöner Blog! Ich war auch auf dem Open Ohr ;). Bist du aus Mainz, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  15. Das muss jeder für sich entscheiden. Mehr kann man dazu nicht sagen. Dir gehört also dieser fabelhafte Lifestyle-Blog oder wie man das nennen mag, irgendwie ja mehr als ein Modeblog.

    AntwortenLöschen
  16. die Stiefel sind toll

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. super super super super Blog.
    fühle mich geert von dir ein so nettes kommentar zu bekommen,vielen dank

    AntwortenLöschen
  18. Coole Fotos!! Und dein Kleid: Der Oberhammer!! Sieht super aus, für ein Festival!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  19. Das wär echt schön :)
    Hast du deinen Hauptblog gelöscht?

    AntwortenLöschen
  20. Der Cardigan war aus dem Sale. Also schnell hin ;)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  21. hey wollt dir mal noch shcnell n schönes wochenende wünschen ^^

    AntwortenLöschen
  22. Das ist so eine DVD-Edition in der alle 4 Staffeln drin sind. Und da ist auch der Comic drin :)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo lieber Leser :) hübscher Blog,

    ich wollte dir auf diesem Weg nur kurz mitteilen, dass ich in letzter Zeit große Probleme mit Blogspot hatte und ich meine Blogadresse geändert habe (www.laurapalmfotografie.blogspot.com) und du wahrscheinlich nun keine Neuigkeiten mehr von mir auf deinem Dashboard erhältst :) wäre schön wenn du mich einfach nochmal neu abonnieren würdest:) Neue Fotos gibt es auch auf meiner Facebookseite :) http://www.facebook.com/pages/Laura-Palm-Fotografie/175581559161127

    Noch ein schönes Wochenende :)
    Laura Palm ehemals Laissezfairephotos :)

    AntwortenLöschen
  24. Hi!

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen