Dienstag, 25. Mai 2010

Festivalbesucher




Auf dem Open Ohr in Mainz

Festivalbesucher


Auf dem Open Ohr in Mainz

Coralie & Jerome


Auf dem Open Ohr in Mainz

Svenja & Isabella


Svenja und Isabella, gesehen auf dem Open Ohr Festival in Mainz

Montag, 24. Mai 2010

Sophie & Hannah




Sophie und Hannah, beide 15, zwei Mädchen aus meiner Stadt

Tobi



Tamara


Tamara, 15, trägt Hosen von Primark und stylische Gummistiefel zum Durchdenmatschlaufen

Freitag, 7. Mai 2010

Elli


Elli, 18, trägt ein DIY-Shirt und einen Schal von American Apparel

Kleinstadtmode - Streetstyle im kleinen Stil

Angelehnt an all die großen Street Style-Blogs, direkt aus den Modemetropolen Berlin oder Stockholm, habe ich mir überlegt die Mode in der Kleinstadt zu fotografieren und euch zu zeigen. Das Ganze mache ich, um euch zu zeigen, dass man nicht in der Großstadt leben braucht, um seine Inspiration auf der Straße zu finden, auch in kleinen Städten gibt es Leute, die es lieben, sich mit ihrer Kleidung von der Masse abzuheben. Zwar bedeutet das oft, seltsame Blicke zu kassieren, aber so manch Mutiger lässt sich davon nicht beirren.
Küsschen, eure Kerstin