Dienstag, 25. Mai 2010

Festivalbesucher




Auf dem Open Ohr in Mainz

32 Kommentare:

  1. der blog gefällt mir wahnsinnig, madame :>

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch auf dem open ohr :-)
    toller blog, weitermachen bitte ;)

    AntwortenLöschen
  3. auf dem letzten Bild hat sie einen echt niedlichen Blick :D

    AntwortenLöschen
  4. hm das kleid in rot sieht es siche auch toll aus obwohl ich zugeben muss rot ist auch nicht so meine farbe – sieht zwar toll aus und viele sagen es steht mir auch aber hmmm..ich hab einige rite tops und ziehe sie eigentlich nie an Ö_ö komisch irgendwie…

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach ne Menge Spaß aus ;)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, sieht aus als hättet ihr ne Menge Spaß! Ich mag dein Kleid :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. schönes kleid!

    liebe grüße

    http://lainfluence.blogspot.com/
    http://lainfluence.blogspot.com/
    http://lainfluence.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Soo einde tolle Idee, ich komme nämlich auch vom Dorf.Dein Blog ist super :)

    Liebste Grüße, Jules von

    http://tresjoli-jules.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. dein Blog ist so interessant und natürlich :) gefällt mir !!

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. du hast einen award bekommen :) http://parisinheart.blogspot.com/2010/07/mein-erster-award-d.html

    AntwortenLöschen
  11. auf dem open ohr wollte ich eigentlich auch vorbeischauen, schade, dass ich es zeitlich nicht geschafft habe

    AntwortenLöschen
  12. Duuu bist getaggt !
    Es geht darum: Der Blogger vor dir hat 8 Fragen beantwortet (in dem Fall ich) und stellt 8 Fragen,(unter anderem an dich) die er an 8 weitere Blogger weitersendet.

    Die Fragen findest du auf meinem Blog. Viel Spass !
    Schöne Bilder !

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Blog! Ich war auch auf dem Open Ohr ;). Bist du aus Mainz, wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen
  14. Das muss jeder für sich entscheiden. Mehr kann man dazu nicht sagen. Dir gehört also dieser fabelhafte Lifestyle-Blog oder wie man das nennen mag, irgendwie ja mehr als ein Modeblog.

    AntwortenLöschen
  15. die Stiefel sind toll

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. super super super super Blog.
    fühle mich geert von dir ein so nettes kommentar zu bekommen,vielen dank

    AntwortenLöschen
  17. Coole Fotos!! Und dein Kleid: Der Oberhammer!! Sieht super aus, für ein Festival!!:D

    Schau doch mal vorbei:D

    xxx

    AntwortenLöschen
  18. Das wär echt schön :)
    Hast du deinen Hauptblog gelöscht?

    AntwortenLöschen
  19. Der Cardigan war aus dem Sale. Also schnell hin ;)
    Liebst
    Annie

    AntwortenLöschen
  20. hey wollt dir mal noch shcnell n schönes wochenende wünschen ^^

    AntwortenLöschen
  21. Das ist so eine DVD-Edition in der alle 4 Staffeln drin sind. Und da ist auch der Comic drin :)

    AntwortenLöschen
  22. Hi!

    Mache gerade eine Blogvorstellungsaktion - Lust mitzumachen?

    http://cranberry-heart.blogspot.com/2011/12/blogvorstellungsaktion-klappe-die-3.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen